Neue Baumwolltasche
der HLW/FSB Mureck

Baumwolltaschen für unsere Schülerinnen und Schüler

Neues Schulmerch

Im Schuljahr 2021/22 hat sich bereits vieles getan: ein neues Schullogo, neue Werbebroschüren und eine neue Homepage. Aber auf unsere Schülerinnen und Schüler wird natürlich nicht vergessen! Nun können wir unseren praktischen sowie umweltfreundlichen Begleiter präsentieren: die Baumwolltasche mit schlichtem Design eignet sich perfekt für die Freizeit aber auch für den schulischen Alltag.

Das neue Schulmerch könnt ihr ab sofort um € 1,- im Sekretariat abholen. Am besten schreibt ihr eine Klassenliste zusammen, wer eine Tasche erwerben möchte und gebt diese dann zusammen mit dem Geldbetrag bei Frau Schnell ab.

Das Marketing-Team der HLW/FSB Mureck arbeitet aber bereits an weiteren „giveaways“ für unsere Schulgemeinschaft – also: stay tuned!