Im Bereich DER HUMANBERUFLICHEN SCHULEN unterrichtsbezogene FÖRDERANGEBOTE

Allgemeine Projektbeschreibung:

Schülerinnen und Schüler der 9. Schulstufe und/oder Schülerinnen und Schüler der  Abschlussklassen (inkl. Sonderformen) holen Lerndefizite in allgemeinbildenden und/oder  fachtheoretischen Pflichtgegenständen, die im vergangenen Schuljahr durch die COVID-19- Pandemie entstanden sind, in Form eines zusätzlichen Stundenangebotes nach.

Diese Stunden können als Förderunterricht abgehalten werden. Schülerinnen und Schüler  können je nach Bedarf diese Stunden besuchen. Darüber hinaus kann auch eine  Gruppenteilung in einem allgemeinbildenden und/oder fachtheoretischen Pflichtgegenstand  angeboten werden.

Dieses Vorhaben wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds als Teil der Reaktion der  Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

5-jährige HLW
oder 3,5-jährige FSB?