Schliessen

Eröffnung der ess:bar

Restaurantname GEFUNDEN!

Am 26. April 2022 haben wir unsere ESS:Bar feierlich eröffnet. Im Jänner 2022 wurde ein Name für unser Schulrestaurant gesucht und in einem Voting aus drei Vorschlägen ermittelt. 

Schon am Vortag wurden mit dem 1. Jahrgang viele Vorarbeiten geleistet. So wurde die Halle in ein richtiges Restaurant verwandelt und festlich geschmückt. Das neue Logo für die ESS:Bar wurde platziert und in der Küche wurden die kulinarischen Köstlichkeiten zubereitet. Am Tag der Feier musste nur mehr der letzte Schliff gegeben werden. 

Die musikalischen Beiträge vom 2. Jahrgang sowie von Clara Delago aus dem 5. Jg. A unter der Leitung von Bernhard Potzmann haben die Gäste begeistert und die feierliche Eröffnung wurde von Direktorin Karin Puntigam vorgenommen. Die Obfrau des Elternvereines Frau Doris Walcher und die „Erfinderin“ des Namens Jessica Bila, aus dem 5. Jg. A waren ebenfalls unter den Gästen. Die gesamte Schulgemeinschaft konnte bei einem Sektempfang das Flair der „neuen“ Location genießen. 

Schön, dass wir nun eine ESS:Bar haben! 

Lehren und lernen -
Mit Humor ist alles schaffbar!

Mehr erfahren